Kinderstiftung Essen

Wir danken der Kinderstiftung Essen, Großstadt für Kleine, für die freundliche Unterstützung in der Leseförderung unserer Kinder.

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!

Heike-Kracht-Stiftung

Wir bedanken uns herzlich bei der Heike-Kracht-Stiftung für die uns entgegengebrachte Unterstützung.

Vielen Dank für die Unterstützung des Vereins!

RAG-Stiftung

Wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung unseres Vereins durch die RAG-Stiftung. 

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!

Förderpott.RUHR

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei dem Stiftungsnetzwerk Ruhr, ermöglicht durch den "Förderpott. RUHR", für die finanzielle Unterstützung unseres Vereins!

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!

Deutsche Bank

Wir bedanken uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung von der "Stiftung Nordwest" der Deutschen Bank.

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!

Sparkasse Essen

Wir freuen uns sehr über eine großzügige Spende aus der Lotterie " PS-Sparen und Gewinnen" der Sparkasse Essen. 

 Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!

Lions Club

Wir danken dem Lions Club Essen Ruhrtal herzlich für die freundliche Unterstützung.

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins!